Kita-St.Marien-Sonnefeld

 Wir gratulieren Frau Renate Resch zur bestandenen
Weiterbildung zur Krippenerzieher
in
recht herzlich!

 Das Team:

  Das Team der KiTa St. Marien Sonnefeld: (aus 09/2018)  

  (c) DMG 2018


  Kerstin Carbone
  (Käfergruppe)

  

Ich habe nach der mittleren Reife meine Ausbildung zur Kinder-pflegerin absolviert und bin seit 1988 in diesem Beruf tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Söhne. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, aber auch lesen, spazieren gehen und Briefe schreiben zählen zu meinen Hobbies. 


  Angelique Schmid
  (Glühwürmchengruppe)  

 

 

Im Jahre 2013 schloss ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin ab. in meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Neffen und mit dem Hund meiner Eltern. Außerdem gehe ich gerne ins Kino und treffe mich mit Freunden.


  Schnapp Kerstin  (Daten folgen)


   Renate Resch
  
(Glühwürmchengruppe) 

 

 

 

Ich bin seit 2016 die Zweit-Erzieherin in der Glühwürmchengruppe;
bin verheiratet und habe 2 Kinder. In meiner Freizeit bin ich gerne im Garten, lese Bücher oder mache Sport. Zur Zeit mache ich eine Zusatzausbildung zur Krippenpädagogin.


  


Carina Siebert (Leitung) 

  

  

 und natürlich Käfer und Glühwürmchen ...